...darf hier nicht fehlen:
Männerwelten
Edit 14.5.: Wie mir eben mitgeteilt wird, ist das Video schon gesperrt. Das ging aber schnell.
Edit 19.5. Nun doch wieder sichtbar: Männerwelten
und noch etwas Sekundärliteratur. Artikel von Margarete Stokowski
Oje.
AntwortenLöschenAlso ich kann es noch sehen.
AntwortenLöschenUnd, wie fandst' Du es?
LöschenErschreckend.
LöschenPRO7 unterstützt aber auch Formate wie "Missy vs. MILF" in dem Männer feststellen, ob die junge oder die "alte" Frau "fickbarer" ist. Widerlich!
AntwortenLöschenBacklash allerorten.
LöschenZum Glück wurde der Inhalt im Radio beschrieben.
AntwortenLöschenGruß
Z.
Immerhin - aber er scheint wieder sichtbar zu sein
LöschenNein, ist nicht gesperrt. Aber mittlerweile wurden die gezeigten dickpics zensiert.
AntwortenLöschenhttps://youtu.be/uc0P2k7zIb4
Gruss
Gwen
Danke für den Hinweis!
LöschenWas für ein erbärmliches Machwerk! Das schändliche Verhalten einiger weniger Männer wird ausgeschlachtet, um mal wieder alle Männer als Arschlöcher dastehen zu lassen. Das ist exakt die gleiche Masche, die von den Salonnazis gegen Ausländer eingesetzt wird.
AntwortenLöschenNun, sie haben genau die Männer als Arschlöcher dastehen lassen, die sich wie Arschlöcher benehmen.
LöschenWeshalb kommst du nicht auf die Idee, diese Typen als "erbärmlich" zu bezeichnen, anstatt die Frauen, die dieses Verhalten öffentlich machen, mit "Salonnazis" zu vergleichen?
Sorry, habe vergessen zu antworten: Ich schrieb "schändliches Verhalten einiger Männer", da ich nicht 2x das Adjektiv "erbärmlich" verwenden wollte. Oder meinst du vielleicht, dass ich mich mit solchen Scheißköpfen gemein mache?
AntwortenLöschenTrotzdem finde ich das Video hochgradig manipulativ. Bitte stelle dir ein solches Video mit z.B. Flüchtlingen oder Schwarzen vor. Von eher leichten Straftaten den Bogen spannen zu schweren Kapitalverbrechen und eben genau nie die scharfe Abgrenzung vornehmen, dass eben nur die allerwenigsten Menschen der anvisierten Gruppe solche Taten begehen. 99,9% aller Männer würden nicht mal im Traum auf die absurde Idee kommen, einer wildfremden Frau ohne ausdrücklichen Wunsch ein Pimmelbild schicken zu wollen. Und noch viel weniger Männer kommen auf die Idee, eine Frau zu vergewaltigen, dem - abgesehen von Kapitalverbrechen an Kindern - zu Recht am stärksten stigmatisierten Verbrechen in unserer Gesellschaft.