Mittwoch, 15. Juli 2020

Ernsthaft, Markus Söder?


Da lädst du die Kanzlerin in dein Ländle, kutschierst sie wie Kaiserin Sissi, Gott hab sie selig, erst übers Wasser, dann in einer Kutsche durch die Gegend, bis ihr dann endlich in einem güldenem Prunksaal ankommt und dann sitzt ihr an diesen geschmacklos geskirteten Tischen auf dem billigsten und gleichzeitig hässlichsten Konferenz-Plastik-Gestühl?

Derlei Versagen hätt‘s in Berlin unter meiner Ägide nicht gegeben!

So wird man nicht Kanzler, Herr Söder. So nicht.


So auch nicht. Das soll Marilyn Monroe sein? Nein, Herr Söder, das ist Alma Mahler-Werfel.
Da müssen bessere Berater her.

1 Kommentar:

  1. Kicher, war die aber nicht dunkelhaarig? Ach ja, das wär ein Job für dich - angemessene Gästebetreuung! Da bin ich ganz bei dir!!!!

    AntwortenLöschen