Dienstag, 22. Dezember 2020

Last Minute Geschenke Tipp


Für Krankenschwestern und Krankenpfleger wird nicht mal mehr auf den Balkonen geklatscht.

Wie wäre es, wenn im Freundeskreis einer jeden Krankenschwester Geld für sie gesammelt wird? Schwupps, hat sie endlich ihren Bonus.

Es wäre gut angelegtes Geld; in den richtigen Händen. Wir sparen doch ohnehin so viel Geld, das wir nicht ins Restaurant, Kino oder sonstwohin tragen können.

4 Kommentare:

  1. Gar keine schlechte Idee - sofern man selbst nicht arbeitslos ist...
    Geklatscht wird momentan nicht mehr - aber Marvel hat sich etwas Nettes ausgedacht:
    https://read.marvel.com/#/labelbook/56132?smartpanel=1
    Das ändert natürlich nichts dran, daß Krankenschwestern und Pflegekräfte grundsätzlich ganz anders bezahlt werden müssen und es außerdem Schwachsinn ist, wenn sich Krankenhäuser "rentieren" müssen. Aber das ist ja ein anderes Thema.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als die damals damit anfingen, "rentabel" zu arbeiten, dachte ich, dass ich bestimmt gleich aufwache, weil das so absurd war.

      Löschen
  2. Hab versucht, einem Verkäufer bei Lidl zu Weihnachten ein etwas größeres Trinkgeld zu geben, Ergebnis: die dürfen nicht einmal Trinkgelder annehmen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schade! die werden ja immer beobachtet aus diesen verspiegelten Kabuffs an der Kasse. Zum heulen.

      Löschen