Mittwoch, 13. Mai 2020

Männerwelten

...darf hier nicht fehlen:

Männerwelten

Edit 14.5.: Wie mir eben mitgeteilt wird, ist das Video schon gesperrt. Das ging aber schnell.

Edit 19.5. Nun doch wieder sichtbar: Männerwelten

und noch etwas Sekundärliteratur. Artikel von Margarete Stokowski

Kommentare:

  1. PRO7 unterstützt aber auch Formate wie "Missy vs. MILF" in dem Männer feststellen, ob die junge oder die "alte" Frau "fickbarer" ist. Widerlich!

    AntwortenLöschen
  2. Zum Glück wurde der Inhalt im Radio beschrieben.

    Gruß
    Z.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immerhin - aber er scheint wieder sichtbar zu sein

      Löschen
  3. Nein, ist nicht gesperrt. Aber mittlerweile wurden die gezeigten dickpics zensiert.
    https://youtu.be/uc0P2k7zIb4

    Gruss
    Gwen

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein erbärmliches Machwerk! Das schändliche Verhalten einiger weniger Männer wird ausgeschlachtet, um mal wieder alle Männer als Arschlöcher dastehen zu lassen. Das ist exakt die gleiche Masche, die von den Salonnazis gegen Ausländer eingesetzt wird.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun, sie haben genau die Männer als Arschlöcher dastehen lassen, die sich wie Arschlöcher benehmen.

      Weshalb kommst du nicht auf die Idee, diese Typen als "erbärmlich" zu bezeichnen, anstatt die Frauen, die dieses Verhalten öffentlich machen, mit "Salonnazis" zu vergleichen?

      Löschen