Mittwoch, 9. September 2020

+++breaking news+++ Trump für Friedensnobelpreis vorgeschlagen

Sag mir bitte jemand, dass es sich um Fake News handelt, auch wenn es gerade viral geht.
Ich verliere sonst jeglichen Glauben an Alles.

Tagesspiegel 

RTL

Edit nach 10 Minuten: Es scheint, dass er öfter mal vorgeschlagen wird. Und ebenso kann wohl Hinz und Kunz Leute für den Nobelpreis vorschlagen. Ich geh mich wieder abregen.

2 Kommentare:

  1. Ich weiß gar nicht, was Du hast. "Europa" hat schließlich auch einen. Ich hab die aktuellen Zahlen nicht parat, aber gemessen an den unter die Erde (oder unter die Wasseroberfläche) gebrachten Flüchtlingen hat Europa, glaube ich, die Nase vorne.

    AntwortenLöschen
  2. P.S. Zum Nachdenken flattert gerade eine Meldung via fefe herein, der den bedauerlichen Mangel an Gehirn sehr anschaulich demonstriert - also nicht wundern, wenn die Meldung »Nobelpreis« sich nicht als Ente, sondern ein anderes Tier herausstellt!
    https://tinyurl.com/yyuuhs6x

    AntwortenLöschen