Dienstag, 5. Mai 2020

Endlich vereint: Frau Lavendel und Annika

Ihr kennt sicher alle die wunderbare "Frau Lavendel und ihre Kinder" - leider hat sie ihren Laden vor einiger Zeit dicht gemacht. Und ich schreibe ja auch nur noch in homöopathischen Dosen.

Aber ab heute gibt es unser gemeinsames Blog, hier geht's entlang

Dort wird auch erklärt, warum, wieso, weshalb. 
Besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen.


6 Kommentare:

  1. Die erste Supergroup der Blogosphäre!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich steh auch schon im Orchestergraben und schmeiße Höschen und Blumen!

      Löschen
  2. Und die Blogroll ist ganz schön kurz geworden - womit ich ein Blog nie mehr wiederfinde... Merke: alle interessanten Blogs EINZELN in die Favoriten.

    AntwortenLöschen
  3. Da sage eine, es gäbe keine guten Nachrichten in dieser Zeit! Frau Lavendel schreibt wieder! Und dann noch in Kombi!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich auch drüber, dass sie wieder schreibt!

      Löschen