Montag, 6. August 2018

Frau Nessy parshipt

Alle 262.000 Minuten verliebt sich kein Single über Parship

Der Text ist schon im Juni geschrieben, aber ich habe ihn erst heute entdeckt. Unbedingt lesenswert (auch die 188 Kommentare)

 

10 Kommentare:

  1. Sehr genialer Text - ich hab mich köstlich amüsiert und ihn ebenso amüsiert dem Mann vorgelesen.
    188 Kommentare - ich dachte erst: Orr ne, die lese ich nie, ich bitte dich! Hab mich dann aber doch auch sehr über diese amüsiert, muss aber gestehen, ich hab sie irgendwann dann nur noch überflogen. Dafür waren die Antworten von Frau Nessy herrlich pointiert ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du musst unbedingt nach dem Kommentar von Herrn Lammfromm suchen. Zum verlieben

      Löschen
  2. Uhhhh....hatte mal überlegt zu Parship zu gehen. Viel Geld gespart 😎

    AntwortenLöschen
  3. tolle Story, so gelacht, inkl. der Kommentare ein rundes Ding!!!! Sollte ich unbedingt einer Freundin ausdrucken, die ständig per Finya völlige Chaoten anzieht und sich wundert, warum dem so ist....scheint ja normal zu sein...

    AntwortenLöschen
  4. Oh Gott, das klingt ja schrecklich (auch wenn der Text natürlich sehr witzig geschrieben ist)! Bin seit ein paar Wochen unfreiwillig wieder Single und da scheint mir ja - wenn ich Pech habe - echt noch was bevorzustehen.

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab das ganze Ding meiner Freundin H. zu lesen gegeben, nachdem ich unserer ganzen Mädelstruppe daraus vorgelesen habe..ich fand ihren Bericht köstlich und die Kommentare ebenso. Und hoffentlich schreckt es H. ein wenig davon ab, jedesmal wieder auf irgendsoeine Hohlbratzbirne reinzufallen, von denen sie bei den diversen Seiten angeschrieben wird...da war letztendlich nicht einmal was halbwegs gescheites dabei.....Die Herren waren interessierter an ihrem Wohnort als an ihr...scheuten den Weg, meldeten sich nie wieder..wollten nur das eine...oder Geld....

    AntwortenLöschen
  6. Ich werde senil, ich hatte das schonmal kommentiert aber egal....omeingottwoführtdasbloßnochmitmirhin...

    AntwortenLöschen