Dienstag, 15. November 2016

Der Kiezneurotiker meckert

Und er hat ja Recht. Mich hat er auch dauernd verlinkt. Kein Schwein würde mich lesen, wenn er das nicht getan hätte. 

Frau Ruth  im Adventskalenderbastelblues

Makellos Herr von Uslar spielt Heidi Klum

Saint Sunniva in den Stahlkammern immer am Rande des atomaren Erstschlags

Herr MiM nimmt Abschied

Die reiche Erbin - aus der Kategorie 'Probleme, die ich gerne hätte'

Malte Welding - Weihnachten allein (1 Jahr alt, jetzt wieder aktuell)



Kommentare:

  1. Dankeschön fürs Aufnehmen. Lieben Gruß, Corinne

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte, aber recht hat er natürlich trotzdem.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hättest mich aber nicht gefunden...

      Löschen
    2. Jetzt denken wir mal scharf nach, wann der feine Herr überhaupt eine Blogroll zu installieren in der Lage war. Das war doch erst vor 20 Minuten.

      Löschen
  3. hach, bei der geschichte auf maltes seite habe ich glatt vergessen zu arbeiten und nu ist mittag, mahlzeit!

    AntwortenLöschen
  4. Oh... ich bedanke mich herzlich. Bei mir laufen Sie ja in der sich aktualisierenden Blogroll mit.

    AntwortenLöschen
  5. *ganzscharfnachdenk*
    Durch den Link unter Deinem Namen, der auf Deine Website verweist?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, du kennst alle Tricks ;))

      Löschen
    2. Vielleicht ist es nur der Reflex, immer das letzte Wort haben zu müssen.

      Löschen