Mittwoch, 27. Dezember 2017

Die Rente ist sicher. Nicht.

Kurz bevor ich mich auf den Weg ans Meer mache, möchte ich auf die kenntnisreichen Tipps vom Soulweeper hinweisen - die zugegebenermaßen das Blut in den Adern gefrieren lassen, dennoch oder gerade deshalb unbedingt lesenswert sind. 

Vorsorge 1
Vorsorge 2
Vorsorge 3
Vorsorge 4
Vorsorge 5
Vorsorge 6
Vorsorge 7 
Vorsorge 8

Kommentare:

  1. Herzlichen Dank für die links - und dazu noch sauber sortiert! ♥

    Sie erinnern mich daran, langsam mal zu den positiven Lösungen zu kommen...ich beeil' mich, versprochen!^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir ist schlecht nach dem Lesen der (wirklich sehr guten) Vorsorgebeiträge. Werd leider immer arm sein und noch ärmer werden. Bleibt ja eigentlich nur Frühableben. Muss ich mich beeilen.

      Löschen
    2. Oh nein, meine Liebe! Nix da!

      Löschen
  2. Noch sind wir nicht soweit! Erst mal auf ein fröhliches, neues Jahr!
    Liebe Grüße
    Pantoufle

    AntwortenLöschen