Samstag, 14. November 2015

Mikroskopisch kleine Schwänze

Anders kann ich mir das nicht erklären. 

Nein, das ist eine unzulässige Verniedlichung. Bestenfalls eine Metapher für Persönlichkeitsstörungen, die sich entwickeln, wenn man nur oft genug traumatisiert wurde und willens und in der Lage ist, seine Ohnmachtsphantasien zu wandeln, kulminiert in ein minutiös konzertiertes Massaker. 

Ich entwickle so meine eigenen Ohnmachtsphantasien. Das hilft aber auch niemandem weiter. Nichts hilft, fürchte ich.

1 Kommentar:

  1. Der selbsteingebildete kleine Schwanz der arabischen und nahe verwandten Welt gegenüber dem lauten Long-John-Gehabe der Cowboys und der angenommenen Liebespotenz der Franzmänner, die auch ohne die Knute despotischer Patriarchen gut miteinander auskommen und dabei genussvoll leben und Spaß an der Demokratie haben ...

    AntwortenLöschen