Freitag, 3. Juni 2016

Brandenburg

Brandenburg mag langweilig sein, ist aber an Lieblichkeit kaum zu übertreffen.

  

  

Was stört, ist die Bevölkerung, die ihr Heil sucht in puristischer Freizeitgestaltung: in Camouflage gekleidet mit der Bierpulle am Gartenzaun stehend, ein Sixpack zu Füßen. 


Zwei hinterm Zaun, einer davor, alle drei mit alkoholbedingten 'Sieben Zeichen der Hautalterung'. Die lassen wohl nicht gerne Besuch ins Haus. 

Hätte ich gerne fotografiert, wär mir aber nicht bekommen. Die sahen aus, als hätten sie nichts mehr zu verlieren.

Kommentare:

  1. Ich war kurz versucht, die "sieben Zeichen der Hautalterung" zu googeln, das hätte mir aber wohl nur schlechte Laune gemacht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz harmlos. Kennst du noch "Oil of Olaz"? War ein Werbespruch. So wie "Bauknecht weiß was Frauen wünschen".

      Löschen
    2. Mir ist mein Alter eigentlich relativ wurscht, seit ich verstanden habe, dass diese Leberflecken auf meinen Händen Altersflecken sind, macht mir das schlechte Laune...

      Löschen
    3. Was kein Wunder ist. Wir stören uns am Alter ja nicht (nur) aus Eitelkeit, sondern weil unsere Zeit abläuft. Ich prangere das jeden Tag an, was aber auch nichts hilft. Das einzige, was mich tröstet, dass es jedem Menschen, der lebt, gelebt hat und leben wird, genauso geht.

      Löschen