Mittwoch, 14. September 2016

September morn

Wie oft noch werde ich um 7 Uhr wach und blinzel, weil es so sonnig ist?




Wie oft noch wird der Hund guten Rat geben, draußen, spät am Abend?



Und wie oft werde ich noch überlegen, ob ich einen Fleischlosen spiele, in der Hitze der Nacht?
 


Und mich dagegen entscheiden und später mit heruntergelassenen Fenstern über die Autobahn nach Hause fahren? Am nächsten Morgen auf's Rad steigen, ins Büro und abends wieder zurück, Sonnenbrille auf, ab in den Garten und mit allen, die dort schon sitzen, einfach weiter sitzen, bis ein jeder ins Bett verschwindet?

Tja, noch zwei Tage Karenzzeit. Morgen ist der 15.9., ein wichtiges Datum für Herrn Glumm (alles Liebe) und ich rauche immer noch, das nur nebenbei. Über-übermorgen ist der Sommer vorbei. Er hat sich dann doch noch Mühe gegeben.  

MUSIK

Kommentare:

  1. o ja, danke.. das ist aber nett. dass man in meinem hohen alter noch an mich denkt.. (schnief!)

    AntwortenLöschen